Blog About Instagram Contact Collaboration

birthday cakes


 

Hallo ihr Lieben. wie ihr seht, hab ich gebacken (mal wieder:D), denn meine Schwester hatte gestern Geburtstag und mich beauftragt gaaanz viel Kuchen zu machen. Also hab ich einmal einen Smartieskuchen, aka Kalorienbombe hoch 35324 (man wird durchs Angucken allein schon dick:D) und einen Pflaumenstreuselkuchen gemacht. Ich stand also mal wieder den ganzen Tag in der Küche, vor allem weil das Verzieren mit den Smarties so lange gedauert hat ( übrigens sind auch noch IM Teig viele Smarties drin :D). Aber es hat sich gelohnt, ich hab sehr viel Lob zugesprochen bekommen, aber auch nur wegen der Optik, der Kuchen an sich war leider bisschen trocken:/ Der Pflaumenkuchen wurde irgendwie noch nicht angeschnitten weil wir alle nach einem Stück vom Smartieskuchen so voll waren, dass wir nach nur einem Bissen mehr geplatzt wären :D Aber ich finde der sieht auch ziemlich lecker aus, ich mag Obstkuchen total!
Ich freu mich schon auf den nächsten Geburtstag dann kann ich wieder backen (ja ich backe sehr sehr gerne). Aber ich möchte dann mal was schwierigeres ausprobieren, irgendwas Tortenartiges. Habt ihr irgendwelche Ideen? Möglichst keine Schwarzwälder-Kirschtorte - die hab ich schon mal gemacht (mehr als 6 Stunden Arbeit) und ich brauche mal was neues :D Würde mich freuen wenn ihr paar Inspirationen für mich hättet :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag♥

Kommentare:

  1. Dankeschön♥
    Der Smartiekuchen ist voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. Der Smartie Kuchen sieht wirklich sehr kunstvoll aus<3
    Toller Post:)

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Smartiekuchen sieht echt gut aus!
    Ist echt gleichmäßig geworden :o

    Ich verlose auf meinem Blog grade eine Lederjacke - die interressiert dich ja vielleicht auch ;)
    Schau doch mal vorbei!

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wie lange hast du den bitte gebraucht um alle Smarties so schön anzurichten! Echt ein sehr schöner Kuchen! <3 Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke Megan! :)
    Aber das auf den Bildern ist eine Freundin von mir! ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh-mein-gott. Wie lecker sieht dieser Kuchen bitte aus?:D Da kann man auch mal ein Auge zu drücken, wenn er ein bisschen trocken war, ich wette er war trotzdem super lecker (Smartiesliebe♥) Mein lieblings Kuchen ist russischer Zupfkuchen!:)
    Love, b von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh, sieht das lecker aus! :o ♥
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oooh dieser smartiekucheeen komm in meine armeeee *Q* da hat sich die mühe aber gelohnt
    sieht richtig richtig lecker aus!! lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht so unglaublich lecker aus!!!:-)
    Also ich finde den Starbucks chocolate cake immer super,
    den kann man auch nachbacken...

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring