Blog About Instagram Contact Collaboration

new scents

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal meine neusten Duft-Eroberungen zeigen. Eigentlich wollte ich nur ein Parfum kaufen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Also hab ich einfach beide genommen, damit ich mich hinterher nicht beklagen kann, dass ich doch das Falsche gekauft hab, ihr kennt das sicher :D
Also hab ich einmal das Playboy Generation Eau de Toilette (ca.8€) und Christina Aguilera Eau de Parfum (ca. 10€) gekauft..Ich bin mit beiden sehr zufrieden! Das Playboy Parfum riecht ziemlich süß und fruchtig, für manche riecht es vielleicht ein bisschen zu süß ( für meine Mutter z.B. haha), aber das ist genau das was ich mag.  Das Christina Aguilera Parfum ist nicht ganz so süß, eher blumig-orientalisch. Ich benutze es auch weniger für den Alltag, sondern eher wenn ich ausgehe oder für andere besondere Anlässe!
Beide sind von meiner Seite aus sehr empfehlenswert, auch wenn der Duft nicht den ganzen Tag hält, aber für den Preis find ich das echt nicht schlimm.

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Entscheiden kenne ich auf jeden Fall :D ich besitze keinen der beiden Düfte, allerdings werde ich jetzt mal an beiden riechen :) der Flakon von dem Christina Aguilera Parfüm gefällt mir auf jeden Fall schonmal ziemlich gut *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft von Christina Aguilera sehr gern. Der Flakon ist auch richtig edel und ansprechend. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Christina Aguliera Parfum verwende ich auch schon seit Jahren :) Für den Alltag finde ich es auch etwas zu schwer, aber abends ist es einfach perfekt, vorallem weil es wirklich lange auf der Haut hält, finde ich :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Duft von Christina richtig gerne. (-:

    AntwortenLöschen
  5. den duft von christina hab ich auch gaaanz lange verwendet :) es war wkl eines meiner leibsten
    parfüms aber i.wann hab ich mich dann doch satt gerochen XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring