Blog About Instagram Contact Collaboration

MQ23 - Schuhe ohne Ende

Hallo ihr Lieben,
Gestern erreichte mich ein Paket auf das ich mich seeehr gefreut habe. Es war von MQ23 (ein Schuhanbieter, welcher seine Ware ausschließlich über Amazon verkauft) und drinnen war dieses wunderschöne Paar Stiefeletten mit Blockabsatz in einem schönen camel!



Der Schuh ist im Online-Shop sehr detailliert beschrieben:


  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Synthethik
  • Verschluss: Schnürung/ Reißverschluss
  • Absatzhöhe: 1.5 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Materialzusammensetzung: Baumwolle 05%, Polyester 95%
  • Schaftweite: Normal
  • Schuhweite: normal


Ich muss sagen, dass ich von dem Schuh echt positiv überrascht bin. E ist meiner Meinung nach, obwohl er sehr günstig ist, sehr gut verarbeitet (Siehe Bilder) und sehr bequem, obwohl er keine Fütterung hat. Auch der Reißverschluss funktioniert besser als ich es erwartet hätte, denn ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass der Reißverschluss bei fast allen Stiefeln die ich bis jetzt hatte, auch bei Brandneuen, klemmt und nur verdammt schwer zu bewegen ist. Bei diesem Paar hingegen funktioniert es (noch) einwandfrei.
Der einzige Punkt bei dem ich etwas zu bemängeln habe, ist dieser typische chemische/künstliche Geruch von neuen Schuhen..allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass er nach einiger Zeit verfliegt.




Mein Fazit fällt dieses Mal besonders positiv aus: Der Kontakt war äußerst freundlich, schnell und höflich, die Schuhe sind total schick und bequem und passen zu so gut wie jedem Outfit und sind perfekt für den Herbst!
Ich kann nur jedem von euch empfehlen, sich auf Amazon unter der Marke MQ23 umzuschauen. Sie bieten viele Schuhe aus vielen verschiedenen Kategorien an. Besonders empfehlenswert ist meiner Meinung nach die Kategorie Stiefel/Stiefeletten - selten konnte ich mich für so viele tolle Schuhe auf einmal begeistern.Ich habe mal eine Auswahl an Schuhen erstellt, damit ihr euch ein grobes Bild über das Angebot von MQ23 machen könnt:
Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag noch ♥

Kommentare:

  1. die schuhe sehen wirklich toll aus und passend toll zum herbst jetzt :))
    ich muss mich auch unbedingt noch für die kalten tage vorereiten =_=
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sehen echt toll aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring