Blog About Instagram Contact Collaboration

Papanga

Hallo liebe Leser:),
und hattet ihr einen guten Start ins neue Schuljahr? Man merkt auf Blogger richtig, dass die Ferien jetzt vorbei sind, weil jetzt viel seltener Posts kommen haha.
Naja ich kam heute nach einem langen Schultag nach Hause und sah ein Päckchen von www.papanga.de auf dem Tisch liegen auf das ich mich schon sehr gefreut hab'. Bei Papanga gibt es diese coolen spiralförmigen Haargummis, die grade so IN sind. Auf den ersten Blick sehen sie vielleicht nicht aus die gewöhnliche Haargummis, aber sie haben sogar gegenüber normaler Haargummis viele Vorteile; z.B. verursachen sie kein Spliss oder Haarbruch, sie ziepen weniger und reißen weniger Haare raus und man kann sie überall mit hinnehmen,weil sie am Handgelenk echt super aussehen. 
Es gibt sie in 'BIG' und in 'SMALL' in jeweils vielen verschiedenen Farben, es ist also für jeden was dabei, egal ob dickes, oder dünnes Haar - auch weil sie ziemlich dehnbar sind, was ich auch versucht habe, auf den Bildern deutlich zu machen:) 
Leider hab ich jetzt kein Bild wie sie getragen aussehen, weil ich das irgendwie nicht ganz hinbekommen hab den Zopf zu fotografieren, aber wenn sich hier jemand bereitstellt Fotos zu machen, lade ich noch nachträglich welche hoch:)
Hier seht ihr ein paar Fotos von den Haargummis die ich freundlicher Weise von Papanga zugeschickt bekommen habe. Nochmal ein großes Dankeschön dafür!





Kommentare:

  1. ich hab auch ein paar von denen zu hause weil sie mir freunde aus vietnam mitgebracht haben
    die haben auch total davon geschwärmt haha und ich mag sie auch wirklich gern :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Papangas finde ich auch cool. Habe aber leider nur einen einzigen. :D
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch solche haargummis, jedoch von invisibobble die sind auch ganz gut :) aber da gibt es bestimmt auch keine großen Unterschiede oder? :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  4. finde diese haargummis echt cool, habe selbst aber keine ^^

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring