Blog About Instagram Contact Collaboration

chocri - das Schokoladenparadies♥

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Shop entdeckt, den sicher jeder von euch lieben wird: www.chocri.de, aka Schokoladenparadies! Dort könnt ihr euch eure eigene, individuelle Schokolade erstellen wo wie ihr sie gern mögt!

Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten wie man sie gestalten kann:

  • Man kann zwischen rechteckig, herzförmig oder sternförmig wählen
  •  dann noch die Basisschokolade,also ob Weiße, Vollmilch oder Zartbitter oder ob man zwei miteinander mixen möchte.
  •  Als nächstes kann man sich die Zutaten aussuchen, dort könnt ihr wählen zwischen Früchten, Gewürzen, Nüssen, anderen Extras, Dekore oder "Feld und Wiese"
  • Zum Schluss könnt ihr sogar noch die Verpackung gestalten!
Ich bekam die Möglichkeit mir eine individuelle Schokolade zu gestalten um sie zu testen und ich muss echt sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat, die Schokolade zu erstellen. Ich konnte mich erst nicht entscheiden und hab deswegen auch alles mögliche ausprobiert. Das Ergebnis war dann eine rechteckige Tafel weißer Schokolade mit gebrannten Mandeln, Cranberries, bunten Schokolinsen, Liebesperlen und Karamell Schokodrops - eine sehr bunte und süße Kombination, aber wenn es schon sowas tolles gibt, muss man das auch ausnutzen haha :D

Außerdem könnt ihr bei Chocri auch schon fertiggestellte Tafeln/Pralinen, aber auch Schokoriegel, Schaumgummi, Bonbons oder Schokoladenfiguren bestellen. Aus dieser Kategorie hab ich mir dann auch eine Tafel ausgesucht; Die Tafel der Montats Februar 2013, welche aus Zartbitterschokolade besteht und ebenfalls gebrannte Mandeln, Butterkekse, Heidelbeer-Joghurt-Crisps und Zimt enthält. Das hat sich total lecker angehört (was sich später auch bestätigt hat:P) 

Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen: 


 


Ein Traum,oder? Meine Familie und ich haben die Schokolade mit sehr viel Genuss getestet. Sie schmeckt wirklich sehr sehr gut, eben genau so, wie ich es mag! 

Ihr könnt bei Chocri übrigens auch eigene Pralinen erstellen mir 3500 verschiedene Möglichkeiten (bei der Schokolade habt ihr etwa 27Mrd!). Außerdem sind die Produkte handgemacht und es wird nur nachhaltiger Kakao benutzt!
Chocri-Schokolade eignet sich perfekt als Geschenk, für z.B. den Partner, die Mutter/den Vater,einfach einen guten Freund oder auch als individuelles Weihnachtsgeschenk.

Ihr kann allen Schokoladenliebhabern nur empfehlen sich auf www.chocri.de umzuschauen und sich einfach mal eine eigene Schokoladentafel zu erstellen! Es lohnt sich:)

Kommentare:

  1. Hey, ohhh jummy!
    Ich liebe Schokolade!:D
    Diese Seite hört sich wirklich sehr gut an,
    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Das auf den Bildern sind aber zwei Freundinnen von mir! :)
    Vielleicht findest du ja noch was oder einfach mal Freunde fragen, wir stellen uns für
    sowas auch immer wild irgendwas zusammen! :D

    Den Post darf ich mir gar nicht ansehen! Ich nasche viel zu viel in letzter Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokoladen sehen so lecker aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. mhmmmmm sieht das toll aus! So eine indivuelle Schokolade wollte ich auch schonmal selbst machen :)

    AntwortenLöschen
  5. hmm... sehen die lecker aus *_*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring