Blog About Instagram Contact Collaboration

high heels perfect

Der Shop, den ich euch heute vorstellen möchte, könnte vor allem für die Frauen interessant sein: High Heels Perfect!  Dort findet ihr eine riesengroße Auswahl an High Heels; in den unterschiedlichsten Formen und Höhen! Ich habe die Möglichkeit bekommen ein Paar zu testen und habe mir diese schwarze Pantoletten ausgesucht: 




Ich war sehr gespannt darauf das Produkt zu testen, da High Heels für mich nicht alltäglich sind und ich bis jetzt auch keine Eigenen hatte und deswegen auch nicht der beste Läufer bin haha, aber mit diesen Schuhen konnte ich relativ gut und vor allem auch sicher laufen, da sie genau richtig am Fuß anliegen und dadurch einen guten Halt bieten! Auch die rutschhemmende Sohle hat, trägt dem angenehmen Tragegefühl bei. Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist dass das Profil nicht glatt ist und man dadurch auch auf dem Boden einen Besseren halt hat und nicht so schnell rutscht.

Optisch ist diese Pantolette sehr feminin und schick, dank den ca. 2,5cm Miniplateaus, den ca.13cm hohen Absätzen und den Kreuzriemchen aus Satin. Außerdem ist der Reißverschluss hinten mit einer süßen Schleife geschickt versteckt und fällt dadurch gar nicht mehr auf. Stattdessen wurde ein süßer Hingucker geschaffen.
Ich habe dieses Paar in schwarz gewählt, aber es gibt diesen Schuh auch noch in rot oder beige für jeweils 79,95€.Auf den ersten Blick scheint der Preis ziemlich hoch zu sein, aber die Ware ist auch sehr hochwertig, also ist der Preis schon gerecht. Die Verarbeitung ist super,man erkennt keine Makel und sie sehen auch noch toll aus, also Daumen hoch!

Diese Pantolette ist aber nicht das einzige Modell, dass ihr auf High Heels Perfect finden könnt; Ihr könnt zwischen den folgenden Kategorien wählen:

·         Neuheiten
·         Pantoletten
·         Sandaletten
·         Pumps
·         Pumps mit Plateau
·         Plateau EXTREM
·         Extra für Herren
·         Stiefel – Knöchelhoch
·         Stiefel – Kniehoch
·         Stiefel – Overknees
·         Strümpfe & Leggins
·         Negilgé & Fashion
·         Corsage & Korsett
·         Kostüme & Co.
·         Kleider & Röcke
·         Bikini & Beachwear
·         Accessoires
·         Gutscheine


Und unter jeder Kategorie findet ihr eine zahlreiche Auswahl an Modellen, es ist also sicher für jeden High Heels Fan etwas dabei, auch für die, die Wert auf ausgefallene Modelle legen. Flache Schuhe habe ich in dem Shop bis jetzt noch nicht gefunden, aber das kann man sich ja anhand des Namens schon denken. 

Fazit: Ich kann euch den Online-Shop wirklich nur empfehlen! High Heels Perfect bietet sehr hochwertige Schuhe in allen Größen und Absatzhöhen sowie Kleidung und Accessoires. Die Preise finde ich angemessen und sicherlich findet jede Frau dort einen Schuh, der zu ihr passt! Schaut einfach mal vorbei und lasst euch von dem tollen Angebot überraschen.

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!


Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring