Blog About Instagram Contact Collaboration

lovely things






Hallo ihr Lieben:),
heute möchte ich euch einen besonders tollen Online-Shop vorstellen, der Modeschmuck und andere süße Accessoires anbietet: lovely things. Ihr findet dort, auf der extrem süß gestalteten Webseite, eine große Auswahl an Armbändern, Click-Buttons, Ohrringen, Ringen, Haarschmuck, Ketten, Piercings, Nähzubehör und weiteren Artikeln. Die Artikel sind meiner Meinung nach vorallem für diejenigen die auf vintage oder süßen Schmuck stehen, aber sicherlich werden auch diejenigen mit einem anderen Geschmack dort fündig.
Außerdem kann man sich bei lovely things eine ganz persönliche Wunschliste erstellen, um sie dann Freunden/der Famile zu schicken oder sie einfach für sich selbst verwenden. Ich finde diese Idee echt gut, sie ist vorallem jetzt für die kommende Weihnachtszeit ziemlich praktisch:)

Wie ihr oben sehen könnt, habe ich eine "Kostprobe" von lovely things bekommen, um die Artikel selbst kennenzulernen und mir ein eigenes Bild davon zu machen. Ich war sehr neugierig auf das Päckchen, da ich nicht genau wusste was mich erwartet, aber das lovely things Team hat glücklicher Weise genau meinen Geschmack getroffen.
In dem Päckchen waren 3 Artikel:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit sowohl den Artikeln an sich, als auch mit der Verarbeitung und der Qualität. Meine Artikel hatten keine Fehler und machten auf mich auch nicht den Eindruck, dass sie "billig" sind.

Wenn ihr Schmuckträger seid, dann kann ich euch diesen Online-Shop besonders empfehlen. Ich finde vorallem die Piercings (Tunnels) die sie anbieten extrem schön!

Liebe Grüße♥


Kommentare:

  1. Es ist wunderschön !! Ich liebe das Armband, es ist süß ! :) Die Farbe ist schön, ich mag auch der Kette :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This blog looks just like my old one! It's on a entirely
    different topic but it has pretty much the same layout and design. Wonderful choice of
    colors!

    Here is my web blog; kitchen renovation ideas, homeimprovementdaily.com,

    AntwortenLöschen
  3. It's nearly impossible to find knowledgeable people in this
    particular subject, but you seem like you know what you're talking about!
    Thanks

    Here is my homepage: home improvements diy

    AntwortenLöschen
  4. I am regular visitor, how are you everybody? This article
    posted at this website is in fact pleasant.

    Also visit my homepage home renovations ideas
    [www.homeimprovementdaily.com]

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin momentan immer auf der Suche nach neuem Schmuck, danke also für den Tipp! Sie sehen wirklich nicht billig aus und sind außerdem genau mein Stil :)
    Es freut mich sehr zu hören, dass dir meine Bildbearbeitung gefällt, da ich vor kurzem gehört habe, dass sie grottig sei :D Also vielen lieben Dank, dass pusht mein Ego wieder ein bisschen.
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Schmuck. :) Der Ring gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring