Blog About Instagram Contact Collaboration

new piercings



Hallo ihr Lieben!

nach einer langen Pause melde ich mich mal wieder. Dieses mal zeige ich euch meine neuste Piercingausbeute. Da der Sommer naht und die Schwimmbadsession wieder anfängt, habe ich mir erstmal ein paar neue Bauchnabelpiercings gegönnt. Ich lieeeebe es Piercings zu kaufen, auch wenn ich schon tausende hab und meistens nur die selben drin hab hihi.
Die Blume mag ich am liebsten, aber die ist leider auch ziemlich unbequem und drückt sich in den Bauch wenn man sich bückt.
Außerdem habe ich mir auch drei neue 10mm Tunnel gekauft. Einen Tunnel-Kauf-Tick hab ich übrigens auch haha.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir 12mm oder 14mm machen soll, ich finde das sooo schön, aber ich bin mir nicht sicher ob das bei der Größe dann noch zuwachsen würde, wenn ich die Tunnel mal nicht mehr will. Das ist so schwierig, aber ich würde schon soo gerne.. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfarungen damit?

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Die sind ja alle echt süss, besonders die Rosen gefallen mir!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OH Wie mich das freut einen herzlichen dank !!!

    DU HAST MICH INSPIRIERT MIT CHOCRI (wie auch immer das geschrieben wird) der individuellen Schokolade , ich bin nämlich der größte Schokoladenfetischistfanatiker Deutschlands , AHHHHH . ich würde gerne in meinen Computerbildschirm reinbeißen

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Piercings sehen toll aus, die Blume gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles wirklich schöne Schmuckstücke! Mir gefällt vor allem der mit dem rötlichen Stein! Habe mir auch überlegt mein Ohrloch zu dehnen, bin mir aber noch nicht sehr sicher. Hm vielleicht nach dem Sommer.

    Viele Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Piercings, die Blume mag ich auch am liebsten!:) Tunnel mag ich leider überhaupt nicht, aber die geschlossen und der mit den Rosen sehen echt klasse aus! An deiner Stelle, falls das bei größer als 10mm nicht mehr zuwächst, würde es glaube ich lassen:D Wer weiß, nicht dass du es irgendwann bereust. Generell finde ich auch, das eher kleine Tunnel ästhetischer aussehen als wenn sie immer größer werden. Aber das ist nur meine Meinung, wenn du es dir so sehr wünscht solltest du dir den Traum vielleicht einfach erfüllen:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Piercings! Auch mir gefällt die Blume am Besten! :)
    Ich würde mir so gerne noch mehr Ohrlöcher stechen lassen, aber ich bin so ein Angsthase... :D
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche von Mango hat 19,90€ gekostet! :)

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem die Rosen sind einfach wunderschön! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Piercings sind etwas was auch mich sehr begeistert! Hast du noch irgendwo anders Piercings?
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Blumen Tunnel gefällt mir sehr gut!
    Den Tick kenne ich seeeeeehr gut, mir geht es genauso. Und das Problem mit dem größer machen auch. Bin schon seit Anfang des Jahres am überlegen ob ich es nicht größer machen lasse.. Trau mich aber irgendwie nicht, da grade mein Ohr ab und zu echt entzündet.
    Naja, zurück zu deinem Blog!
    Der gefällt mir sehr gut. Finde du kannst super Bilder machen und dein schlichtes Design sage ich mal gefällt mir sehr gut. Mag sowas viel lieber als zig Blümchen oder so etwas. So kommen die Bilder nämlich viel besser zur Geltung.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring