Blog About Instagram Contact Collaboration

sweet 17





Hallo ihr Lieben! endlich finde ich mal wieder etwas Zeit mich zu melden, die letzten Tage war hier ziemlich viel los. Da ich ja vor kurzem Geburtstag hatte und 17 Jahre alt geworden bin, möchte ich euch mal zeigen, was ich so bekommen habe. Ich hatte zwar am 06.Juni Geburtstag, aber da ich an dem Wochenende auf Rock am Ring war, haben wir meinen Geburtstag quasi verschoben auf den 12.Juni. Aber ich hab auf Rock am Ring natürlich trotzdem schon ein bisschen gefeiert, es war total cool und ausgerechnet an dem Tag kamen auch die Bands die ich unbedingt sehen wollte, ein Traum. Nur leider war in der Nacht meines Geburtstages, pünktlich um 0:00 auch das schlimme Unwetter - wir hatten so eine Todesangst, das war echt krass.
Tagsüber hat dann zum Glück wieder die Sonne gescheint und wir konnten alle weiterfeiern. Nur unser Pavillion und einige unserer Zelte haben die Nacht nicht überlebt.
Auf Rock am Ring habe ich dann von zwei Freunden ein KIZ T-shirt bekommen und ich hab mir selbst dieses Rock am Ring Top gegönnt hihi. Es war mein erstes RaR, und es war super super geil und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! War jemand von euch auch auf Rock am Ring?:)
Eine Woche später als ich dann im kleinen Freundeskreis gefeiert habe, habe ich von meinem Freund ein Top meiner Lieblingsband Papa Roach bekommen ( ich lieeeebe es) und außerdem noch einen Bh von Hunkemöller, einen DM Gutschein, ein Gutschein für einen schönen Tag von meinen besten Freundinnen, Kokos Bodylotion und das Playboy Deo ( riechen beide suuuuper lecker ), Geld und vieele leckere Süßkeiten. Es war ein wirklich toller Geburtstag, ich hatte sehr viel Spaß! 

Übrigens finden ihr im Moment bei Lilly, Anna und Erika Blogvorstellungen statt :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, mensch 17 Jahre nur noch 1 Jahr bis zur voll jährigkeit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute nachträglich! ♥ Das weiße T-Shirt gefällt mir besonders gut!
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :) du hast wirklich ein paar tolle Sachen geschenkt bekommen :) eine Freundin von mir war bei RaR mit dabei, ist allerdings nicht :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch nach super Geschenken aus! Alles gute noch von mir!
    Mein Tunnel ist momentan (noch) 8mm groß. Weiß aber auch nicht ob ich es größer machen lassen soll oder nicht.
    Oh vielen dank! Das kann ich alles nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Alles Gute Nachträglich! <3
    Süße Geschenke hast du bekommen :-)
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzdose ist ja süß ,
    Alles liebe nachträglich !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich! :)
    Ja die Uhren sind seit gestern im Sortiment und kosten 7,99€! Aber man darf nicht lange warten, denn sie sind schnell vergriffen :) Kommt darauf an, ob man eher am Land oder in einer großen Stadt wohnt :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist soooo unglaublich süß <3
    toller post und ich freue mich dass du wieder bloggst
    toll und alles gute nachträglich <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich & schaut aus, als hättest du (außer dem unwetter) zwei schöne geburtstage gehabt, einen richtigen und einen verschobenen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Zu allererst natürlich: Alles alles Liebe und Gute nachträglich! Freut mich, dass du deinen Geburtstag so schön (nach)feiern konntest, trotz Unwetter. Auf dem Rock am Ring war ich leider, leider noch nie, würde aber so, so gerne mal hin. Deine Geschenke gefallen mir auch alle sehr gut :) Danke an dieser Stelle auch für deinen lieben Kommentar! Ja, das Puder würde ich vermissen, habe es mir erst gestern nachgekauft.

    Allerbeste Grüße! :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, mensch 17 Jahre nur noch 1 Jahr bis zur Volljährigkeit! :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Sachen hast du bekommen! Alles gute nachträglich. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich war bei rock im park dieses jahr und das line up war ja einfach der hammer bei beiden festivals!
    alles gute nachträglich:))

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Unwetter kann ich mir vorstellen... die Bilder im Fernsehen waren krass und ich persönlich hab es sowieso nicht mit Gewittern... dabei draußen zu sein ist sicherlich sehr gruselig!

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen besuch bei mir!! ich war früher fast jedes jahr bei rar, habs immer sehr geliebt!! ivh folge dir nun, vielleicht magst du mir zurückfolgen?! liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  17. Nice post :)
    Thanks for visited my blog :*
    I follow you :Dhttp://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos!

    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring