Blog About Instagram Contact Collaboration

crazy factory





Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich noch einen weiteren Piercing Post für euch, in dem ich euch meine Ausbeute von Crazy Factory zeigen möchte. Die meisten von euch kennen es sicher, es ist einfach der beste Shop was günstige, aber trotzdem gute Piercings angeht. Ich bestelle dort wirklich regelmäßig, weil die Produkte dort wirklich günstig sind und die Auswahl von Tag zu Tag größer wird.
Ich hatte ein Budget von 25€ - unglaublich wie viele Piercigs ich dafür bekommen habe,oder? Ich habe mich auch mal auf anderen Seiten umgeschaut und war teilweise total geschockt, dass die für ein Tunnel 15€ verlangen.

Außerdem sind die meisten Sachen von Crazy Factory wirklich qualitativ hochwertig. Klar gibt es dort manchmal Ausnahmen, ich hatte z.B. mal einen Tunnel bestellt, bei dem der Drehverschluss direkt beim ersten Mal zerbrochen ist. Aber das war auch mein einziger Mängel bei der Qualität während meiner 3 Jahre als Stammkunde :D Ich habe mich also dieses mal für 4 Tunnel in 12mm, zwei 12mm Dehnstäbe ( eigentlich wollte ich nur einen haha :D), 3 Helixe und 3 Bauchnabelpiercings.

 Meine favoriten sind das Blumenpiercing und der Blumenhelix (man merkt schon wieder - ich stehe auf Blumen haha). Sie passen beide einfach perfekt zum Sommer und passen zu jedem Outfit. Was mir bei der Bestellung am weigsten gefallen hat war der Ring mit der Kugel - nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil es für mich unmöglich war den Ring wieder zuzumachen. Aber meine Schwester hat es dann nach gefühlten 100 Versuchen doch noch geschafft. Die Bauchnabelpiercings dort sind meistens aus Chirugenstahl, einige Tunnels auch. Also die, die das nicht vertragen können durch den Filter dann Piercings aus anderen Materialien wir Acryl, Titan oder Silikon finden.

Im Großen und Ganzen liebe ich Crazy Factory, da man dort immer wieder neues findet und es sehr günstig und qualitativ hochwertig ist. Klar passiert dem Personal ab und an mal ein Fehler was die Größen angeht, aber bei einem Piercing für z.B. 0,35€ ist das erstens nicht so tragisch und zweitens können jedem mal Fehler passieren. Falls ihr also Piercingfans seid, egal ob Tunnels, Ohrringe, Lippenpiercing, Nasenpiecing, Surface, etc., ist Crazy Factory genau der richtige Ort für euch.

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch ♥


Und vergesst nicht meine Rabattaktion für die Bikinis von TO DIE FOR! *klick* Mit dem Rabattcode "MEEGANKR" erhaltet ihr bei eurem Einkauf 5€ Rabatt !

Don't forget my discount code for TO DIE FOR *click*. If you use the code "MEEGANKR" you get a discount of 5€ !
 

Kommentare:

  1. Da bestell ich auch manchmal und kann es nur bestätigen, die sind echt top:) Die Blume gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. great post!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pieces.
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for commenting on my blog, I followed waiting for you :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love it! <3
    have a great day!
    Mind to follow each other via gfc & instagram? :)
    instagram : @marissagunawan

    new post on WHITE JOURNAL
    WHITE JOURNAL by Marissa Abigail

    AntwortenLöschen
  6. Nice accessories, very stylish <3

    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    kisses;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  8. Yep, Crazy Factory ist wohl der beste/günstigste Platz um Piercings zu bestellen. Ich hab da auch schon einige Male bestellt und war immer zufrieden (bis auf einmal wo mir statt einer Spirale nur Aufsätze geschickt wurden aber das war mit dem Kundenservice schnell geklärt und die Spirale wurde nachgeliefert!)
    Toller Post!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Hoje eu resolvi seguir seu blog.
    Será que você teria coragem de
    seguir o meu?

    Beijos,




    .

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring