Blog About Instagram Contact Collaboration

new plugs




Hallo ihr Lieben:)
vor kurzem habe ich euch ja erzählt, dass ich überlege ob ich mein Ohrloch von 10mm auf 12mm zu dehnen - und drei mal dürft ihr raten - ich hab mich getraut und bin super begeistert.
Auf Grund meiner neuen Tunnelgröße musste natürllich auch neuer Ohrenschmuck her. Also habe ich mich für diese zwei süßen Plugs von Plugschmiede entschieden. Ich liebe Plugs total, sie sind eine gute Alternative für die Tage, an denen man die Löcher im Ohr nicht zeigen will oder sollte. Mir gefällt der Blumenplug im Vintagestil besonders gut, da ich wie ihr vielleicht schon wisst, ein großer Fan von Blumenmustern bin. Bei mir dürften überall Blumen drauf sein :D Außerdem ist dieser Plug sehr schlicht und elegant und lässt sich super gut kombinieren. Den Marineplug mit dem Anker habe ich mir ausgesucht, weil ich mich sehr gerne in den Farben rot/blau/weiß kleide und dieser Plug dazu perfekt passt.

Die Verarbeitung der Plugs ist sehr ordentlich und wirkt äußert hochwertig, das Material "Acryl" gefällt mir bei Tunnels am besten, da es eine angenehme glatte Oberfläche hat. Auf Plugschmiede findet ihr allerdings auch Plugs aus anderen Materialien wie zum Beispiel Stahl, Holz oder Glas.
Für die die keine echten Tunnels wollen, aber trotzdem plugs tragen möchten, gibt es Fakeplugs.
Die Motive die ihr euch ausuchen könnt sind sehr vielseitig und reichen von Musik, über Ortschilder bis zu Tieren. Wem das nicht reicht, der kann auch sein eigenes Motiv auswählen.

Allerdings sind die Meinungen zu gedehnten Ohrlöchern ja sehr gespalten, deshalb würde mich interessieren, was ihr davon haltet? Bis zu welcher Größe findet ihr noch schön oder sind Tunnels in jeder Größe ein No-Go für euch?

Kommentare:

  1. Ich find Tunnels schön :) Vorausgesetzt es passt zur Person auch! Bis so 20mm find ich ok aber allzu groß find ich auch nichtmehr ästhetisch :)

    AntwortenLöschen
  2. very nice:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne! Folge mir und ich folge zurück :)
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. its so nice post! and the photoa are great :)
    Kisses
    Isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. you have a wonderful blog!
    Thank you for your comment on my blog, happy to follow you №1139, please sledyte back :)
    waiting for you)))
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  6. So nice! :)
    xx Elisa
    www.francinesplacediy.blogspot.com
    ------- DIY & LIFESTYLE BLOG -------

    AntwortenLöschen
  7. I really like your new plugs :) followed you as Iwona Zając via GFC (#1140), hope you'll follow me back :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love this ;)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty!!!
    Thank you so much for your visit!!! I follow you!!!
    Have a wonderful weekend!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog :) Ich finde Tunnels schön. Aber ich glaube das ist auch immer ziemlich stark vom Typ abhängig. Die Plugs stehen dir bestimmt super :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  11. Love it!

    Dear, I'm already following you! Hope you can follow back <3
    XO, Sweet Home | BLOG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Plugs, die Motive gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. thanks for your visit,now i follow you on gfc and instagram i hope you follow me too!!!kiss

    AntwortenLöschen
  14. coole teile!! ich persönlich bin kein freund von tunnels.....mag an mir lieber tattoos, tunnels finde ich bei anderen leute ganz cool aber nur bis zur ner gewissen größe... ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin generell nicht so ein Fan von Tunneln, obwohl ich die ganz kleinen relativ schön finde. Das ist halt Geschmackssache :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hi lovely blog interested in following???please follow me at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft schöne plugs
    ich habe leider keine, ja irgendwie bereue ich das gerade bei den tollen items
    btw. klasse Fotos
    sehr toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. Danke schön! :)

    Oh ich bin gar kein Fan von gedehnten Ohrlöchern, ich finde das einfach nicht schön aber
    sowas ist ja immer Geschmackssache, genau wie Piercings und Tattoos. :D

    AntwortenLöschen
  20. Die Plugs mit dem Anker sind sooo cool! Finde die sehen richtig schön aus!!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schaut vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen toll aus !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Nice! I love it!
    Great post

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  24. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da hast Du ja klasse eingekauft! Dm ist wirklich immer eine wahre Fundgrube :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S. Ja, wir können uns gerne folgen. Komm doch gerne dazu nochmal auf meinen Blog, ich folge Dir dann zurück.
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. thx for your comment :)
    http://retromaggie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Great blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other? ^_^

    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring