Blog About Instagram Contact Collaboration

Instagram

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal meinen Instagram-Account zeigen den ich vor kurzem extra für diesen Blog erstellt habe. Dort werdet ihr informiert wenn es neue Posts gibt und bekommt nähere Eindrücke von mir und meinem Leben. Ich bin wirklich Instagram-Süchtig - es macht einen riesen Spaß!
Natürlich will ich von euch aus etwas mitbekommen, deshalb könnt ihr gerne euren Instagram Namen in die Kommentare schreiben, damit ich mir eure Accounts mal angucken kann - denn ich will meinen Lieblingsblogs schließlich nicht nur hier, sondern auch auf Instagram folgen.
Mich findet ihr übrigens unter: Megan_krstn

Habt ihr eigentlich schon Ferien? Ich muss es leider noch eine Woche aushalten und leider habe ich in den Ferien auch keinen Urlaub auf den ich mich freuen kann. Ich habe eigentlich nur geplant auf Rock'n'Heim zu gehen, wo ich Linkin Park, KIZ, Kraftklub und Simple Plan sehe, in Frankfurt oder Köln shoppen zu gehen und eventuell in den Movie Park oder ins Phantasialand zu fahren. Naja wenigstens habe ich dann vieeel Zeit meinen Führerschein zu machen und an regnerischen Tagen mit meinem Freund den ganzen Tag auf der Couch zu chillen und Game of Thrones zu gucken.  Ansonsten wünsche ich allen, die ihre Ferien am Strand verbringen dürfen gaanz viel Spaß - in meinen Gedanken bin ich auch irgendwo dort. Was sind denn eure Pläne für die Ferien?

Kommentare:

  1. nice photos:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Those waffles look so yummy! Lovely instagram

    AntwortenLöschen
  3. Cool pics Megan! Thanks for sharing!
    XOXO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch mal vorbei schauen :) Ich hab auch Urlaub noch knapp zwei Wochen und fliege morgen in den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures dear!
    Have a nice week,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. loving your feed!

    probably want a follow for follow on instagram? x)

    Greeting from Indonesia,
    X,
    LILSHELULLABIES NEW POST!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! here my instagram! ive followed you first! xx

      LILSHEE

      Löschen
  8. I love the variety seen on your Instagram and there's so much colour too! Those chocolate-drizzled waffles look delicious :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  9. Thanks a bunch for stopping by my blog!! Sure I would love to follow each other!! I'm following you now on gfc and instagram! Sorry for the delay! xx Hope you will follow me back on both!!

    Keep in touch
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  10. wie cool, du auch bei insta?
    hast echt einiges erlebt! toll
    ich bin: amely_rose

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen wirklich toll aus :)
    Ich selbst heiße bei Instagram auch Zaxumo :)
    Hoffentlich wird das Wetter nicht so schlecht, damit du in deinen Ferien auch wirklich ein paar deiner Pläne umsetzen kannst. ^^
    Mein Urlaub war schon, aber ich hatte größtenteils sehr viel Glück mit dem Wetter :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Amazing blog! Is your theme custom made or did you
    download it frtom somewhere? A design like yours with
    a few simple tweeks would really makle my blog jump out.
    Please let me know where yoou got your design. Thank you

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! ich heiße @sarahfashionable bie Instagram :)
    Werde gleich mal bei dir vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. I follow you on GFC #1152
    please refollow me here
    http://blablablalovinglanguages.blogspot.it/
    thanks

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Roberto Cavalli und Tréson Midnight Rose, die reichen aber beide wirklich sehr stark,
    deswegen habe ich mir noch das neue 007 gekauft, preislich voll ok und nicht so stark im Duft! :)

    Tolle Instagrambilder, der blaue Jumper ist toll!

    AntwortenLöschen
  16. Danke, da freue ich mich, dass Du die tollen Fotos hier zeigst, denn ich habe kein Instagram.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe soo große Lust auf Waffeln. Nomi. :)
    Und das Bild im Fitness-Studio motiviert mich gerade selbst zu gehen. Seltsam, haha.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  18. lovely post, kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Cool insta pics Megan! Thanks for sharing!
    XOXO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Fotos :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  21. I love your instagram pics babe, great post :D xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Bilder. Jetzt muss ich Dich gleich mal auf Instagram suchen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  23. Schone Bildern und yummy essen. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. Loved
    I loved your blog, so that already follow your blog if you can repay?
    My instagran:luanacarvalhoi, reciprocate you there!
    The links of Style Moi store are reliable.
    My blog: http://meuestiloe.blogspot.com.br/
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  25. Nice recap my dear! Now I follow you on Instagram, hope you follow me back! Have a nice day, kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Und auch noch viel Erfolg für Deinen Führerschein :) xx Rena

    AntwortenLöschen
  27. Hello!
    Thanks for to the visit to my blog! Following!
    :)
    http://mustbepink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache in den Ferien auch den Führerschein, zumindest Theorieprüfung und Fahrstunden :D GoT klingt auch gut, ebenso das Festival! Ich bin wirklich neidisch, dass du Linkin Park life siehst :(
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  29. So awesome! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  30. Great instagram snaps! I love seeing those as it always looks like there is a lot of adventures going on, including good food and outfits :) xx Maja
    ❤ http://majasmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Fotos, die erinnern mich mal wieder daran, dass ich aktiver auf Instagram werden sollte :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Nice photos!! Love it!!
    Check my blog and my new post**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben Dank für Deine tollen Worte unter meinem letzten Post. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring