Blog About Instagram Contact Collaboration

kleiner DM Haul





Hallo ihr lieben!
Heute war ich endlich mal wieder im DM, da ich unbedingt wieder ein neues Parfum gebraucht habe. Aber dann waren da noch so viele andere schöne Sachen die mich angelächelt haben, da konnte ich nicht widerstehen. Naja wenigstens ist es diesesmal nicht so viel geworden, normalerweise gebe ich dort ein halbes Vermögen aus. Jedenfalls bin ich total glücklich, dass ich endlich wieder ein neues Parfum gefunden habe, denn bei denen bin ich wirklich sehr pingelig. Ich mag es überhaupt nicht, wenn das Parfum zu blumig, zu vanillig oder zu stark riecht, denn davon bekomme ich meistens Kopfweh. Ich mag es lieber fruchtig und süß, deshalb hat mich dieses Parfum von Betty Barcley so angesprochen. Kennt jemand von euch das Parfum? Und was ist euer Lieblingsduft?
So und neben dem Parfum bin ich dann noch meiner Essence-Sucht nachgegangen und habe mich mit neuem Rouge und Mousse Make-up bereichert yay. Essence ist und bleibt einfach meine Nummer 1, da sowohl Preis als auch Qualität stimmen ( außer bei den Wimperntuschen, die sind von Essence wirklich nicht gut ).
Ich bin außerdem so froh, dass wir in zwei Wochen endlich Ferien haben. In der Schule machen wir nämlich außer Filme gucken oder draußen Eis essen eh kaum noch was - eigentlich ganz entspannt. Aber es ist eigentlich schade, dass ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre, ich habe richtig fernweh. Und die ganzen schönen Urlaubsfotos von Freundinnen oder anderen Bloggern zu sehen macht es echt nicht einfacher :D Naja ich werde an euch denken, während ich am arbeiten bin haha.

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Looks really great indeed. Greetings!

    AntwortenLöschen
  2. Such a fantastic post my dear, love it! I would love to try this mousse :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the perfume bottle, so sweet ;)

    besos,
    M
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  4. I love this perfume :)
    slodkieslodkieczary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. nice post as always!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I love Essence brand:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing Perfume!:)
    Of course Dear I follow You now on GFC and I hope You follow back:)
    Kisses From Poland:):*

    AntwortenLöschen
  8. Nice products.
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great post!

    I followed to your blog! PANAMA ASTI

    Come visit →PANAMA ASTI
    post comments or reviews... Me will be very nice :)

    AntwortenLöschen
  11. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Megan thankyou for stopping by on my blog!
    You have a lovely blog as well, i love the name of your blog and the bird header!

    Yes, im open to follow each other on GFC, ive already followed you, waiting for your turn, darl.

    Greeting from Indonesia,
    X,
    LILSHELULLABIES: My OOTD For Indonesia Fashion Week 2015 (NEW POST!)

    AntwortenLöschen
  13. Great post!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  14. new post on my blog darling :) <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Amazing products :) I love your post :) have a nice day x

    Welcome to my blog
    www.blotterlife.com :))

    AntwortenLöschen
  16. Lovely choices, especially the pretty perfume! :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
  17. Von zu starkem Parfüm bekomme ich auch immer Kopfweh, ich glaube ich
    habe nur eins was regelmäßig auch benutze, weil der Rest einfach zu stark riecht!

    AntwortenLöschen
  18. Love the perfume! <3
    Have a wonderful day! :)

    new post on WHITE JOURNAL
    WHITE JOURNAL by Marissa Abigail

    AntwortenLöschen
  19. The blush looks amazing.
    Lovely post
    Thank you for the lovely comment on my post. I am now following your blog, hope you return the love and follow my blog too.

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Cute! Thanks for visiting my blog! I would love to follow each other. I am following you on GFC!
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Der Blush gefällt mir unglaublich gut! Die Farbe sieht einfach nur Traumhaft aus!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Parfum sieht schön aus :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Great post dear!
    Have a nice weekend,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful products!! This fragrance seems really good from your words.....nice tip my dear! Check out my blog when u have time! Today I have a new post!!! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Danke fürs Folgen, ich bin Dir sehr gerne zurück gefolgt! Liebe Grüße & ein tolles Wochenende!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Great haul, the blush looks beautiful. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  27. beautiful blog! maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du ja ein paar schöne Dinge gekauft ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. As always, beautiful post!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring