Blog About Instagram Contact Collaboration

new shoes

 



Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Schuhsammlung mal wieder ein bisschen erweitert um dieses tolle Paar Schuhe von Mein Traumschuh.de.
Ihr kennt das sicher alle - man kann niemals genug Schuhe haben! Man braucht einfach welche für jeden Anlass und jetzt habe ich endlich auch mal Sneakers, die perfekt dazu geeignet sind ein eher farbloses Outfit aufzupeppen. Ich wollte schon lange solche Schuhe haben, aber Nike frees z.B. sind halt sehr teuer, deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich diese hier entdeckt habe. Sie sehen klasse aus, sind sehr leicht und super bequem und kosten gerade mal 30€. Ich finde den Preis total legitim, vor allem auch, weil sie von der Marke JUMEX sind. Ich kannte Jumex zwar schon vorher, habe aber immer einen großen Bogen um den Laden gemacht weil ich dachte, dass die Sachen dort unbezahlbar sind, aber die die es bei Mein-Traumschuh.de zu kaufen gibt, sind alle total günstig. Dort gibt es übrigens auch Sergio Todzi Schuhe und viele viele andere Schuhe zu jedem Anlass. Die Auswahl dort ist super, vor allem die Sommerschuhe dort finde ich total schön und günstig.
Ich bin mit meiner Auswahl auf jeden Fall total zufrieden, das Design ist zugleich sportlich und elegant, das Material wirkt hochwertig und das korallen-rosa ist im Moment meine Lieblingsfarbe, weil sie so schön lebhaft und sommerlich ist. Was sagt ihr dazu?:)

Kommentare:

  1. Find ich super, wie du schon sagst er ist schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Very nice color:) beautiful shoes:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Schuhe, die Farbe sieht ja echt super aus. Bin hon gespannt auf ein Outfit-Post mit den Schuhen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Cool shoes! Love it.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, sehr schöne Schuhe erinnern mich total an Nikes. Ich hab von Jumex meine Abschlussball schuhe gehabt und war total zu frieden. Danke für deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! -^^-

    Die Schuhe sind echt schön, ich mag vor allem die Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe :)
    Die Schuhe sehen klasse aus! :D

    AntwortenLöschen
  9. Great shoes! They look very comfortable.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  10. I love everything in pink.
    lovely blog
    I'm following you follow back please.
    www.sadeestyle.net

    AntwortenLöschen
  11. Wow die schuhe sind wirklich toll, die Farbe ist superschön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great shoes!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  13. Very nice trainers.

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Der Preis ist wirklich legitim und die Schuhe gefallen mir sehr gut! Normalerweise bin ich alles andere, als der Farbtyp, aber das Modell mag ich erstaunlich gerne :) Danke für den lieben Kommentar! Ja, wenn ich wirklich mal aufs Rock am Ring fahre, gebe ich dir bescheid, haha :)

    Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Schuhe! Hab mich gerade mega verliebt *-* Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super cool!! I really love the color ♥

    http://villenoireblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Farbe. Wirklich perfekt für den Sommer und um ein eher schlichtes Outfit noch mal ein bisschen aufzupeppen.

    Ehrlich? Also ich empfinde das irgendwie das ganze Jahr so. Bei mir rennt die Zeit immer, egal ob Winter oder Sommer. Gerade vor Weihnachten empfinde ich den Winter immer als besonders schnell vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  18. wow, sie Schuhe sehen echt super aus! Ich liebe die Farbe. Habe allerdings mit der Qualität der Jumex Schuhe schlechte Erfahrungen gemacht :/

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  20. Great snickers to add to your collection!
    Thanks for your comment and of course I can follow you!№ 1130 on GFC now:)

    AntwortenLöschen
  21. hi, girl, great shoes, thanx for visiting my blog, i am following u already, now it's ur turn ;)
    http://dressedwithimen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Amazing shoes ;)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  23. awesome shoes my darlingm, love it!! :D xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Great post! <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, soo nice shoes. They look so comfortable. Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?

    AntwortenLöschen
  26. nice shoes!
    dear, would you like to follow each other? let me know and I follow you back)
    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe ist toll!
    Peppen bestimmt jedes Outfit auf. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  28. Hi Megan I love the color! ideal for this season.
    thanks for your visit.
    I was looking around and I like your blog, Yes, I would like to follow you, I follow you on FB and IG
    kisses

    Jackelin Cc
    MAKE YOUR OWN FASHION
    MAKE YOUR OWN FASHION Facebook

    AntwortenLöschen
  29. Hi dear :))
    Wonderful blog and great post :)
    Beautiful colour shoes :) !
    I follow you and you can follow me back :))

    AntwortenLöschen
  30. Cool sneakdrs! I'm folowing you via GFC n. 1131 now is your turn!
    xo Paola
    Expressyourself
    My Facebook

    AntwortenLöschen
  31. Love the sneakers, the color and design is just cute <3
    Followed you back on GFC and instagram :)

    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Schuhe sind wirklich cool! Die Seite gehe ich mir gleich mal anschauen :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  33. I love the color of your shoes. Would you like to follow each other on GFC,
    Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep in touch!


    S
    http://subhamrai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. great pair for summer! lovely blog

    I followed you on bloglovin and google+

    Let me know if you'd like to follow back ^^

    Lauren xx | laurlauu . beauty . fashion . life . blog

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Schuhe!

    Gefallen mir sehr!

    Wnsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring