Blog About Instagram Contact Collaboration

wishlist

 Hallo ihr Lieben:)
wie ihr seht habe ich mir eine Wunschliste erstellt mit meinen must-haves für diesen Sommer, ich bin zwar spät dran, aber leider kam ich vorher noch nicht zum shoppen. Auf SheIn habe ich sehr viele Teile entdeckt die genau meinem Geschmack entsprechen, vor allem was Jumpsuits und Kleider angeht. Meine farbe diesen Sommer ist weiß, da ich einer dieser Hauttypen bin,die nur rot und nicht braun werden. Und in weiß sehe ich dann wenigstens etwas gebräunt aus, da weiß so ziemlich die einzige Farbe ist, die heller als meine Haut ist :D Mein Lieblingskleid ist das weiße mit der Spitze, ich finde es sieht süß und edel zugleich aus. Außerdem kann man es gut kombinieren. Das weiße Top mit dem blauen Muster gefällt mir auch total gut, vor allem wenn man es mit einer Hotpants wie der dunkelblauen darunter kombiniert.

Was sind eure summer must-haves und eure Sommefarben?:) Und geht ihr noch für den Sommer shoppen oder schon für den Herbst? Denn ich habe schon viele Kataloge bekommen mit den ersten Mänteln und dicken Winterschuhen - und das Ende Juli. Wahrscheinlich kommen Ende August auch schon die ersten Weihnachtslebkuchen und Adventskränze raus; ganz nach dem Motto: je früher desto besser. 
Außerdem wollte ich euch noch mitteilen, dass mein Laptop kaputt ist und ich bis er wieder heile ist immer den Computer meiner Mutter benutzen muss und der ist ziemlich ziemlich langsam; es fühlt sich an wie diese alten Windows 98 Computer. Deshalb bin ich wahrscheinlich erstmal weniger aktiv, aber ich werde mich trotzdem noch melden. Ich habe nämlich auch noch einen Summer Essentials Post offen, zu dem Michelle&Caro mich eingeladen haben.
Habt ihr schon von dem neuen Fahion Outlet Center gehört das heute in Montabaur eröffnet? Geht jemand von euch hin? Ich wohne glücklicherweise dort und erreiche das Outlet innerhalb von 5Minuten, also ich werde heute mal vorbei schauen. Bin echt gespannt, vorallem auf Nike, Hunkemöller und Converse. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow super schöne Sachen sind auf deiner Liste :) Gerade so luftige Tops mit Muster in Weiß finde ich klasse und ein absolutes Must-Have für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Great selection:) love it!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. omg der blau weiße jumpsuit ist sooo schön. so schade aber auch, dass jumpsuits mir einfach nicht stehen möchten :///

    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberteile sind toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich glaube ein festivalticket hat um die 90€ gekostet ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. great wishlist :)

    xoxo, http://eighteenshadesofglitter.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Really nice selection. Greetings!

    AntwortenLöschen
  7. Great post! Love this a lot.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du dir ja wirklich schöne Sachen ausgesucht! Besonders die in der 3. Reihe gefallen mir echt gut!
    Ich bin diesen Sommer allerdings zum Glück schon etwas braun geworden. Ich trage allgemein total gerne grau und schwarz, greife im Sommer aber ab und zu auch zu etwas hellerem.
    Danke auch für dein liebes Kommentar! London war wirklich schön, aber deine Schwester hat recht, es war wirklich total teuer. Essen hat soo viel Geld gekostet, wenn man sich nicht jeden Tag von Baguette und Streichkäse ernähren wollte. Allerdings gibt es einige kostenlose Dinge die man sich anschauen kann!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. fantastic wishlist my dear, I love all of those items :D lovely!! xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Cool picks Megan! I love the burgundy top!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind ja richtig schön! Da wird man ja glatt neidisch.
    Für mich ist weiß irgendwie immer eine Sommer-Farbe. Die geht in jedem Fall immer und sieht zu gebräunter Haut einfach richtig klasse aus! :)

    Hab noch einen wunderbaren Samstag!

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  12. Great wishlist here. Necklace is nice.

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Just came accross your blog. Love your post. It was a great one to read.
    Want to follow each other by GFC, bloglovin, Twitter, Instagram. Once you follow leave a link on my blog. Would follow back.
    ❁ ❊ Kanwalikram's Blog ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  15. richtig richtig tolle wishlist
    ich liebe die zartentöne und Stoffe so sehr
    richtig hübsch

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. great wish list! love the second and third choice. I have a similar white dress, maybe you'll see it in the article I'll post tomorrow night.
    have a great day!

    Maria from http://marvellousfeels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Sachen! Am besten gefällt mir die gesamte untere Reihe :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Das ist eine wunderbare Wishlist!! Ich versuche im Moment eigentlich so
    gut wiees geht zu sparen, deswegen halte ich mich was Summer Musthaves angeht
    und allgemein das Geld ausgeben, etwas zurück ... was sehr schwer ist. :D

    AntwortenLöschen
  19. Lovely selection!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    das ist eine unglaublich tolle Wishlist *-*
    am besten gefällt mir das weiße Kleid ganz rechts in der vorletzten Reihe :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  21. Hello, I like your blog and your writing. Would you like to follow each other? let me know.

    Abarajando

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful selection!

    Please click on the link on my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/banana-giveaway-winner.html

    AntwortenLöschen
  23. Lovely pics! I love your blog:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Post, auch die Wishlist.

    LG
    http://www.persunkleid.de/schlichte-abendkleider-c267/

    AntwortenLöschen
  25. The rompers are so cute, viaited the site and love the clothes!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Thanks for your visit!very nice wishlist! Kiss!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein liebes Kommentar!!! (: Und tolle Wishlist!! Zu keiner dieser Sachen würde ich nein sagen (:

    http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring