Blog About Instagram Contact Collaboration

back to summer paradise


Shirt: H&M | Hose: Primark | Schuhe: MeinTraumschuh | Uhr: Daniel Wellington

In einer Woche gehts los, dann geht das letzte Festival für dieses Jahr los; Rock'n'Heim. Ich freue mich vorallem auf Linkin Park, denn die möchte ich schon seit Jaaaaahren unbedingt mal live sehen. Außerdem treten dort unter anderem auch KIZ, Kraftklub und Simple Plan auf, worauf ich mich auch total freue. Die Kraftklub's liveshows sind einfach der Hammer, die Stimmung dabei ist wirklich wahnsinnig gut! Das ganze Festival geht zwar leider nur ein Tag, aber egal, die ganze Zelterei ist auf dauer eh ziemlich anstrengend.
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt, denn bei Regen macht das Ganze echt keinen Spaß. Heute wollten wir mit unserer Familie nämlich eigentlich in den Movie Park fahren,aber da hat uns das Wetter auch einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Egal, dann halt einen entspannten Tag im Bett verbringen; laut Faktastisch ist heute eh der Tag der Erholung - passt ja.
An so Tagen kriegt man mich wirklich zu gar nichts motiviert, obwohl ich eigentlich so viel vorhatte. Aber hey, so Tage dürfen auch mal sein. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sooo toll!!
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. wow ! klasse outfit :)
    und viel spaß auf dem festival :*

    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das freut mich doch <3
    Ohh, Linkin Park sollen live total cool sein - mein Freund hat sie bei Rock am Ring (ich glaube letztes Jahr) gesehen und war begeistert :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. haha wir sportmuffel müssen zusammen halten!
    haha freu mich dass dir der text gefallen hat, ich habe immer was sorge dass man die zu ernst nimmt ;)

    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt
    btw richtig toller post, klasse Fotos
    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. I love your sneakers Megan! Cool outfit!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Outfit :) Vorallem Shirts mit Knopfleiste :)

    AntwortenLöschen
  7. A lovely, relaxed and casual look on you - I love the dark brown Daniel Wellington watch!

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
  8. I really like that white top...it is a great match for those grey jeans. You look fabulous dear!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Look! Er ist total lässig und steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Ena
    Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen sehr schön aus! ☺
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. fabulous casual outfit my dear, love it!! :D

    AntwortenLöschen
  12. You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi Megan!

    Oh, das klingt ja cool :) Ich habe es heuer leider auf kein Festival geschafft und werds wohl auch nicht mehr schaffen :( leider... :/
    Linkin Park würde ich auch mal gerne live sehen. Die finde ich auch richtig cool :)
    Ich mag dein Outfit. Vor allem, weil es so schön schlicht ist. Das mag ich einfach im Sommer :)

    Dein Blog ist wirklich sehr schön. Hab mich schon ein bisschen durchgestöbert... jetzt hast du eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Na, wenn du Kuchen mit Karotten und Kartoffeln magst, wirst du Zucchinikuchen lieben :)

    AntwortenLöschen
  14. Nice pictures! I like the look >w<
    You're really pretty <3

    http://worldismagiiic.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  15. viel spaß auf dem festival! und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja echt super! Kraftklub wird bestimmt der Hammer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to, I’ll come back for sure.
    Would you like to follow each other on GFC and other social media?
    Let me know and let’s keep in touch love <3
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Great post! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes und auf jeden Fall alltagstaugliches Outfit! Ich hoffe, d hattest Spaß auf dem Festival! Kraftklub habe ich auch erst live gesehen - richtig toll! Und wegen Linkin Park bin ich schon ein wenig neidisch ^^
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for your adorable comment Megan! ;)XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Jeans ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi Megan. I just got back from holidays and I came to see your new post. Thank you for your visits. I really like this ootd. Simple and straightforward (I have visit also you post with wishlist.... ;-) ). Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin neidisch, weil du Linkin Park sehen wirst, die möchte ich auch unbedingt einmal sehen!
    Überhaupt möchte ich mal auf ein Festival.
    Ich wünsche dir viel Spass und das Outfit ist super schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. great as usual :) Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ein neuer Follower! Yeeeih (: Das freut mich mega! Vielen lieben Dank!!! (:

    AntwortenLöschen
  26. wow, stunning my dear!! lovely pictures :D xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Danke schön, der Urlaub war trotz Wetter richtig schön! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viel Sonnenschein beim Festival!

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit und die Bilder sehen auch schön aus :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Festival!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  29. oh Gott ja wie gut ich das kenne
    habe gestern 20 Minuten Sport gemacht und sterbe immer noch
    jetzt liege ich im bett und esse Pizza!
    man muss sich ja auch mal was gönnen hahaha

    AntwortenLöschen
  30. Cool casual look, love the pop of pink with the sneakers! You look beautiful.

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst toll aus - ich mag deine Sneaker! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  32. Danke, das freut mich zu hören :)

    AntwortenLöschen
  33. beautiful!
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring