Blog About Instagram Contact Collaboration

Oh! what a peeling




Hallo ihr Lieben!
na genießt ihr auch alle eure Sommerferien? Also ich habe irgendwie vor lauter Arbeiten gar keine Zeit mich mal so richtig zu entspannen, aber wenn ich mal etwas Zeit finde, dann mache ich nichts lieber als mich mit einem selbst gemachten Smoothie und mit Muik auf die Wiese zu liegen und mich zu bräunen - so lässt es sich wirklich leben.
Außerdem habe ich vor einigen Tagen ein Paket zum Testen bekommen, nämlich von Treaclemoon.
Sicherlich kennen die meisten von euch deren Produkte schon, da sie momentan wirklich in jedem Drogeriemarkt zu finden sind. Ich kannte die Marke vorher auch schon und was mir immer besonders daran gefallen hat, sind diese süßen und kreativen Sprüche die auf jeder Flasche stehen und diese tollen Düfte. Da ich die Produkte aber vorher noch nie so wirklich getestet habe, habe ich mich umso mehr über die Testpakete von Treaclemoon gefreut!

Das erste Paket "Ohhh..What a peeling" beinhaltet zwei Körperpeelings; einmal mit dem Duft "iced strawberry dream" und "one ginger morning".
Obwohl ich sie schon allein wegen des Duftes gekauft hätte, habe ich trotzdem mal getestet was diese Peelings denn so können. Also es ist wirklich angenehm sich damit einzupeelen, da es nicht so kratzt, sondern eher zart ist beim peelen. Außerdem macht es die Haut babypopweich - Also daumen nach oben für die Körperpeelings.

Das zweite Paket "Heute mach ich mal blau!" beinhaltet eine Duschcreme und eine Körpermilch mit dem Duft "sweet blueberry memories". Die Verpackung war leider ein bisschen beschädigt, aber daran sieht man nur, wie gut und vorsichtig die Post doch mit ihren Paketen umgeht, haha.
Die Körpermilch riecht super lecker und läsässerlst sich auch sehr gut auf der Haut verteilen. Außerdem zieht sie sehr schnell ein und macht die Haut auch noch super weich - eignet sich besonders gut für die Beine nach dem Rasieren.
Die Duschcreme überzeugt ebenfalls im Duft - ich lieeeeebe Blaubeeren! Bei Duschgels finde ich es immer schwer was zur Wirkung zu sagen, ich achte da eigentlich nur auf den Duft und darauf ob es Feuchtigkeit spendet, also; Test bestanden :)

Fazit: Die Produkte von Treaclemoon sind wirklich toll und ich würde sie mir definitiv wieder kaufen. Ich finde, dass die Produkte durch diese humorvolle Art in denen die Texte auf den Verpackungen verfasst sind, total sympathisch und ansprechend wirken. Außerdem hat es mich total begeistert, dass die Produkte tierversuchsfrei und vegan sind!

Liebe Grüße :)





Kommentare:

  1. Ich liebe die Treaclemoon Produkte :) Das Blueberry Memories hab ich auch getestet und es riecht einfach sooo gut! Die Körperpeelings muss ich wohl auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Great products I want to try them :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Esses produtos devem ser incríveis! *.*

    Ótima quinta!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Treaclemoon und von One Ginger Morning habe ich die Bodylotion! Aber die Peelings muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great packaging, they look so inviting! I have sensitve skin so I would want to have a sample first. :)) Thanks for visiting my blog and leaving a comment recently. I'll be following you now on G+, hope you will follow me as welll.

    Kisses from Los Angeles,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. these products look amazing my dear!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die wollte ich auch schon die ganze Zeit kaufen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das "Strawberry" Peeling total gerne. Riecht auch wirklich super :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. I can only imagine how delicious the blueberry version must smell! Lovely packaging too :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebsten Dank! :)))

    Nein, mir hat das eigentlich gar nicht weh getan. ^^
    Man spürt natürlich etwas und wenn das Desinfektionsspray draufgesprüht wird,
    brennt es auch ein bisschen aber das sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte,
    ich denke da musst du keine Angst haben! :)

    Auf den Link habe ich geklickt, hoffe es hilft dir weiter auf die bestimmte Anzahl zu kommen!

    Die Produkte von treaclemoon sind toll, die durfte ich Anfang des Jahres auch
    schon testen! :)

    AntwortenLöschen
  11. wow klasse item Review
    ich habe von den Produkten schon so viel gehört
    nächstes mal wandern die in meinen Einkaufskorb <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Great Post! Your post are so good. Just love to read them. following you by google plus, GFC, Instagram . Do follow back and let me know.Stay in Touch. ❁ ❊ Kanwalikram's Blog ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  13. Asking questions are in fact fastidious thing if you are not
    understanding something entirely, but this paragraph
    presents nice understanding even.

    My blog post: lasertest

    AntwortenLöschen
  14. These are in fact fantastic ideas in regarding blogging.
    You have touched some nice factors here. Any way
    keep up wrinting.

    Feel free to visit my homepage lasertest

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful goods from you, man. I've understand your
    stuff previous to and you are just extremely fantastic.
    I actually like what you have acquired here,certainly like what
    you are stating and the way in which you say it.

    You make it entertaining aand you still care for to keep it smart.
    I can't wait to read much more from you. Thhis is actually a great website.


    Take a look at my page: clash Of clans hacked

    AntwortenLöschen
  16. I'm impressed, I must say. Rarely do I come across a
    blog that's both educative and interesting, and without a doubt, you've hit the nail on the head.
    The problem is something that not enough men and women are speaking intelligently
    about. Now i'm very happy I came across this during my search for something concerning this.


    My weblog; lasertest

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring