Blog About Instagram Contact Collaboration

sunday's outfit



Blümchentop: NewYorker || Uhr: Daniel Wellington || Leggins: Primark

Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche viel unterwegs und habe mir dabei auch einige neue Sachen ergattert, obwohl ich eigentlich lieber für ein neues Handy sparen sollte. Aber ganz ehrlich, wer kann denn bitte den ganzen Sommerschlussverkaufsangeboten widerstehen? Oder noch schlimmer, einem Hunkemöller Outlet Shop? - Nun ja, da habe ich also mein halbes Vermögen gelassen, aber hey ich habe endlich (jetzt wo der sommer fast vorbei ist) einen Bikini gefunden!
Aber wie ihr steht habe ich ein neues süßes Blümchenoberteil von NewYorker und eine Daniel Wellington Uhr - ich habe mich verliebt. Ich liebe diese Kombination aus dem süßen Top und der schlichten, aber eleganten Uhr. Was sagt ihr?
Und ich brauche dringend Ideen was ich mit meinen Haaren machen kann, die sind nämlich viel zu dünn, strohig und zu kurz für irgendeine Frisur, aber so wie sie sind finde ich sie auch nicht schön und irgendwie auch langweilig..grrrr das nervt echt:/ Also wenn ihr Ideen habt, dann her damit!

Einen schönen Sonntag Abend euch noch :)

--- Übrigens habe ich einen 15% Rabattcode von Daniel Wellington exklusiv für alle meine Leser, als Dank für eure tolle Unterstützung und eure Treue: DW_different ---

Kommentare:

  1. Lovely watch! And wonderful top!
    Have a nice Summer!

    AntwortenLöschen
  2. Cool outfit Miss!XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. You look beautiful
    Gorgeous watch

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir echt super :) Versuch es doch mit einer anderen Haarfarbe das macht einiges aus :) ich könnte mir bei dir super gut ein tolles Dunkelbraun vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. I love this Daniel Wellington watch - I have it in black and wear it pretty much every day! :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look!
    Steht dir wirklich richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht echt schön aus !
    Und natürlich bist du auch ein wunderschönes Mädchen!
    Diesen Sommer ist ja Blume sowieso richtig in und ich trage es auch wo ich es nur kann ...
    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön!

    Ich glaube ich hab den Tragus seit 1 1/2 oder zwei Jahren.
    Am besten du fragst da mal direkt bei einem Piercer nach!

    Ich finde das Oberteil voll süß, steht dir auch! :)
    Was die Haare angeht, hast du schon mal das Elvital Oil Magique ausprobiert?
    Oder von Pantene Pro-V das repair and Care Öl?
    Die sind super!

    AntwortenLöschen
  10. echt sehr schöner blog und sehr schönes mädchen!!
    ich folge dir ab jetzt auch vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen:)
    würde mich echt freuen!!

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look liebes. Ich liebe flowerprints auf fast allem zur Zeit. Eine Idee was du mit deinen Haaren machen kannst fällt mir leider gerade nicht ein, aber du findest bestimmt was tolles, bin gespannt :*
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  12. I love the blouse<3
    I'm inviting you on my blog, there is a giveaway, you can win item selected by you fron znu.com online shop:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. amazing post and blog!

    Greetings

    follow?
    http://fashionlikealife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,

    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt



    btw richtig toller post, klasse Fotos

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist echt schön!
    Und natürlich tu ich dir den Gefallen, ich hab schon geklickt :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. lovely outfit!
    I am following you now, would love if you followed back x

    http://heytheregood-looking.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  17. du hübsche maus du <3
    richtig schöner, sommerlicher look
    ich mag die blumigen muster, stehen dir so gut <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. so lovely!
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Uhr ist wirklich tol!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hello, congratulations on the blog!
    If you can visit this blog:
    http://www.morgannascimento.blogspot.com.br/
    Thank you for your attention

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring