Blog About Instagram Contact Collaboration

august favorites

Schal: Primark | Uhr: Daniel Wellington
Schuhe: H&M
Körpermilch: Treaclemoon | Hemd: Primark | Deo: DM
In-Dusch Body Milk: DM | Körpermilch: Treaclemoon | Gliss Kur: DM


Hallo ihr Lieben,
jetzt wo der August vorbei ist, dachte ich mir, zeige ich euch mal meine Favoriten und meine neuen Eroberungen vom August. Einige davon, wie zum Beispiel das Spray von Gliss Kur, die Uhr von Daniel Wellington und die Körpermilch von Treaclemoon sind meine täglichen Begleiter und haben mir den Alltag vereinfacht und versüßt. Ich liebe die Uhr einfach so sehr, weil sie durch ihr schlichtes Design einfach zu jedem Outfit passt, vorallem zu meinem neuen fetten und flauschigen Schal oder dem grünen Holzfällerhemd, die ich vor kurzem beim shoppen in Frankfurt ergattert habe. Ich bin sooo froh endlich ein schönes, gut sitzendes Holzfällerhemd gefunden zu haben ( aber leider nicht in rot grrr) - ich war schon so lange auf der Suche, dass ich es schon fast aufgegeben hatte :D.
Außerdem habe ich mich total in den neuen Duft "sweet apple pie hugs" von Treaclemoon verliebt! In der Kombination mit dem zimtigen Duft von der "warm cinnamoon nights" Körpermilch, riecht es wie Weihnachten - herrlich. Apropos Weihnachten; Es gibt übrigens schon wieder Spekulatius und Lebkuchen in den Geschäften zu kaufen, ganz nach dem Motto: je früher desto besser. Im Oktober stehen dann bestimmt schon die Osterhasen im Supermarktregal. Ach ja und Karneval ist ja auch bald.


Kommentare:

  1. Das Deo hatte ich auch mal und finde das es super riecht. Ich finde deine Uhr auch sehr schön, genauso wie den Schal. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel von Treaclemoon hab ich mir auch gekauft und find es sooo toll :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten! Die Schuhe und das Hemd gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post Love,love the first the one photo!
    Nice Septenber wish you!

    AntwortenLöschen
  5. lovely post and amazing favorites!! love the daniel wellington wach :D xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal und die Schuhe sind wunderschön und das Deo habe ich auch :)
    So geht es mir auch, die kalten Tage sind viel mehr als die warmen :D Eigentlich mag ich den Herbst allerdings auch, so lange es nicht so regnerisch und windig ist wie jetzt gerade!

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen echt super toll aus und der Schal gefällt mir auch. Das Fa Deo reicht einfach toll das benutze ich auch fast immer.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)

    Die Schuhe von H&M sind toll, ich hab sie in Braun! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schöner Post mit tollen Dinge! Der Schal und das Hemd sehen ja cool aus! (:
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post! Den Schal finde ich richtig toll und die gleichen Schuhe habe ich auch, nur in braun :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful selections!
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Favoriten <3
    Mein Lieblingsstück ist der Schal, der sieht richtig schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die boots so sehr
    traumhaft!
    auch die anderen items sind schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear and thank you for your visit. So beautiful things....your DW Watches is really amazing!!!! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring