Blog About Instagram Contact Collaboration

new shoes #2


Hallo ihr Lieben:)
Der Herbst steht vor der Tür - und passend dazu habe ich superschöne Stifeletten von Mein Traumschuh bekommen. Ich war schon länger auf der Suche nach solchen Boots, war aber irgendwie immer zu geizig dafür 70-80€ auszugeben :D Diese Stifeletten von Mein Traumschuh bekommt ihr jedoch schon für weniger als 25€, was meiner Meinung nach total günstig ist, da die Qualität der Jumex Schuhe auch ziemlich hochwertig ist. Mir gefällt vor allem, dass die Oberfläche matt ist und nicht so glänzend - weil das sieht oft billig aus. Außerdem passen die gelben Schnursenkel super gut zu dem Schuh und er lässt sich meiner Meinung auch total gut kombinieren! (Outfitposts folgen noch). Die Stiefeletten haben auch ein sehr grobes Profil, was festeren Halt gibt und haben ein dickes Knöchelpolster.
Ich bin mit diesen Schuhen wirklich sehr zufrieden und bin froh, dass ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen muss, dass ich im Winter kalte Füße krieg! :D
Neben diesen Schuhen hat mein Traumschuh noch eine rieeeesige Auswahl an Stiefeln und Stiefeletten, da sie jetzt ihre neue Herbst- und Winterkollektion rausgebracht haben - ihr findet also garaniert was.

Den Post über meine ersten Traumschuhe findet ihr übrigens HIER :)

Kommentare:

  1. I love your new boots - they're perfect for Autumn/Winter! Funnily enough I've been looking for a pair of boots like these lately to wear with skinny jeans :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!
    Für Herbst und Winter mag ich diese derben Boots auch wahnsinnig gerne. Meine sind von Docker's, in diesem typischen hellen Braun. Aber deine in schwarz sind natürlich mal was komplett anderes, gefallen mir super! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow very nice shoe!

    I also love such shoes for walking in bad weather!
    Thank you for the nice words that you left on my blog. Participate in the contest, the Olympus PEN. I would like to win. Would you liked my picture in the link? I will be extremely happy if you share this link. If you like of course.Thanks in advance! Many,many thanks!

    https://www.facebook.com/OlympusPenFanBulgaria/photos/a.489751224534591.1073741829.487598444749869/489751897867857/?type=1&theater

    AntwortenLöschen
  5. They look amazing, perfect for winter.

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. very cool, great for fall!
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Schuhe, auch die Farbe ist toll♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schuhe, die würde ich mir auch kaufen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  10. Solche Schuhe braucht man so langsam wirklich. Die nassen und kalten Tage mehren sich und man will ja keine nassen Füße (kalte Füße hab ich eh ständig...).

    AntwortenLöschen
  11. Genau solche Schuhe braucht man jetzt für die anstehende Jahreszeit... Ist ja oftmals schon ganz schön kalt und vor allem auch nass!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich in diese Schuhe verliebt :)<3

    AntwortenLöschen
  13. Sehn wirklich toll und für den Preis echt hochwertige aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Niceeee***
    Pls check my new post**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring