Blog About Instagram Contact Collaboration

sweet apple pie hugs



Auch wenn mit ein bisschen Verspätung, möchte ich euch die neue Duftwelt "sweet apple pie hugs" von Treaclemoon vorstellen, die ich für euch testen durfte. Mein Testpaket beinhaltete zwei Duschcremes; eine für mich und eine für meine beste Freundin. Dass ich die Treaclemoon Produkte sehr ansprechend finde, sollte bereits in meinem letzten Post deutlich geworden sein, vorallem durch das Design und den Duft. Bei diesem Produkt ist es wieder genau so - die Verpackung ist total süß und einladend gestaltet und die Texte darauf sind nicht wie bei üblichen Pflegeprodukten einfach herzlos draufgeklatscht, sondern mit Humor und Sympathie verfasst. Auf der Rückseite steht dann sowas wie z.B.: "Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt...aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln." oder " Mit Düften so bunt wie das Leben." - Das ist wirklich mal was anderes und mir gefällt es wirklich gut.
Der neue Duft "sweet apple pie hugs" riecht wirklich super süß, wohlig und fruchtig. Es erinnert tatsächlich ein bisschen an einen Apfelkuchen und macht auch direkt Apetitt auf einen.
Den Duft gibt es auch als Peeling und Körpermilch :) Kennt ihr den neuen Duft schon?

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Oh wie toll ich liebe Treaclemoon Produkte!! Sobald es erhältlich ist muss ich es mir gleich holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das wirklich riecht wie Apfelkuchen, dann brauche ich das in meinem Leben! Ich liebe Treaclemoon Produkte einfach :)

    Und ich finde, dass sich die Hollister Bodysprays echt lohnen und vor allem hat man lange was davon, die gehen nicht allzu schnell leer :)

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. This is so good. I like it!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Treaclemoon Produkte auch total gerne.
    &cool das du eins der Pakete gewonnen hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Cute!XOXO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es einen neuen Duft gibt, aber den werde ich mir definitiv mal im Laden anschauen, wenn es ihn gibt. :)
    Toller Post. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon!
    Die Duschcreme riecht bestimmt richtig gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  8. Oh klingt ziemlich gut (: Ich benutze häufig Treaclemoon Produkte! Muss ich unbedingt mal ausprobieren
    und noch vielen lieben Dank für dein Kommentar!!! Jaja manchmal geht einfach nichts über die Familie (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Great post and products

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Produkte von Treaclemoon so gerne! Muss ich mir gleich besorgen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  11. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. I love your boots Miss! Great picks!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring