Blog About Instagram Contact Collaboration

spooctober


 



Hallo liebe Leser ♥

nachdem ich die erste Klausurenphase hinter mir hab, wollte ich mich mal wieder melden, denn ich habe, pünktlich zu Halloween, eine Seite gefunden auf der ihr zur Vollendung eures Halloweenkostüms tolle farbige Kontaktlinsen finden könnt; Die Seite heißt InternetOptiker.de.
Daher sind nämlich meine weißen Zombie-Kontaktlinsen und ich bin wirklich begeistert. Ich finde, dass sie sehr gut decken und man sieht auch kaum noch was von meiner richtigen Augenfarbe; nur diesen dunklen Rand, aber der stört mich auch nicht weiter. Ich habe mir mal aus Neugier in irgendeinem Billigladen blaue Kontaktlinsen gekauft, aber die haben wirklich gar nicht gedeckt, deshalb bin ich froh, dass die Kontaktlinsen von InternetOptiker so eine gute Qualität haben.

Da ich normal kein Kontaktlinsenträger bin, war es ein bisschen schwierig die Kontaktlinsen einzusetzen und es war anfangs auch ungewohnt, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt, so dass ich jetzt gar nichts mehr spüre, wenn ich die Kontaktlinsen trage.

Außerdem finde ich, dass sie echt klasse aussehen. Nur weiß ich leider noch nicht, als was ich mich jetzt damit verkleiden kann, denn eigentlich wollte ich als Jigsaw Puppe gehen, aber die hat ja eigentlich rote Augen :D Ich glaube, dass es dann doch eher ein Zombie oder ein Horrorclown wird.

Übrigens gibt es auf InternetOptiker.de nicht nur eine riesige Auswahl an Halloween Kontaktlinsen, sondern auch normale Kontaktlinsen. Und zwar könnt ihr dort mit Hilfe des Kontaktlinsen Preisvergleiches ganz einfach die günstigsten eurer gewünschten Kontaktlinsen finden. Ihr könnt zwischen Tragedauer, Preis, Linsentyp, Hersteller und Marke wählen und InternetOptiker.de filtert euch die passenden Ergebnisse dazu aus.

InternetOptiker.de eignet sich also für alle, die entweder noch auf der Suche nach preiswerten und hochwertigen Halloweenkontaktlinsen sind oder für Kontaktlinsenträger, die Geld sparen wollen.

Ich wünsche euch allen ein schaurig schönes Halloween :)♥


Kommentare:

  1. Sueht super bei dir aus :) Ich hatte früher auch meistens solche oder Katzenaugen als Kontaktlinsen an Halloween :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus :) ich wünsche dir auch ein schauriges Halloween :)🎃
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal klasse aus! Ich habe gestern erst mit Freundinnen Kontaktlinsen bestellt, die die Augen wie Katzenaugen wirken lassen. Allerdings bei Amazon. Bin sehr gespannt und hoffe, dass das Endergebnis ähnlich gut wie deins wird! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  4. Gott sehen die Kontaktlinsen gut aus, richtig gruselig und perfekt für Halloween! :)
    ich wünschte ich könnte Kontaktlinsen tragen :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. wow you look amazing! ;)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Da sind ja die Bilder, sieht wirklich schaurig gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, isso fica perfeito.

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Was so was einfaches wie Kontaktlinsen doch ausmachen. Sieht wirklich gleich wesentlich unheimlicher aus. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, they're so creepy - perfect for Halloween! Have a lovely week :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful post!


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    VISIT MY BLOG: BEAUTYEDITER.COM
    FOLLOW ME ON INSTAGRAM: @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  12. Amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Bildhübsches Mädchen & toller Blog

    Lg

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. The eyes..................................

    AntwortenLöschen
  15. so beautiful!!
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Kontaktlinsen sehen super gruselig aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring