Blog About Instagram Contact Collaboration

Nutella-Stern-Brot



Huhu, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Frühling und hoffe, dass das Wetter jetzt auch so schön warm bleibt wie die letzten Tage.
Außerdem wollte ich euch mal ein suuuper leckeres und einfaches Rezept zeigen ( falls ihr es nicht schon kennt). Es heißt Nutella-Sternbrot und besteht eigentlich nur aus Blätterteig und Nutella - hier ist das Video zum Rezept, falls ihr es auch mal ausprobieren wollt: Nutella Sternbrot Rezept
Mein Ergebnis ist zwar nicht soo schön geworden, wie es eigentlich aussehen sollte ( die helle Stelle in der Mitte soll eigentlich wie ein Stern aussehen :D ), aber ich finde, dass es trotzdem ganz cool aussieht und es hat mir sehr lecker geschmeckt; meiner Familie scheinbar auch, denn es hat keine 20 Minuten gedauert und der Leckerbissen war wie vom Erdboden verschwunden. Ich finde, dass es sich vor allem hervorragend als Partysnack eignet, denn es ist einfach und schnell zuzubereiten, man braucht nicht viele Zutaten und einfach jeder liebt Nutella.
Na dann, gutes gelingen :)


Mögt ihr Trap und Future Bass? Dann schaut euch unbedingt die Tracks von Trias an. Sie stecken sehr viel Liebe in ihre Arbeit und sie ist auch dementsprechend gut! Spring Awakening ist ihr neuster Track und wurde heute, passend zum Frühlingsanfang veröffentlicht.

Kommentare:

  1. FollowBack periscop and snapcat! Write to me in blog) Links to the blog on the right) Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wahnsinnig lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. Wow it looks so yummy plus its a nutella, cool!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Video kenn ich und gerade die Süßevariante mit Nutella sieht so mega lecker aus :) Das wird noch ausprobiert!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber lecker aus, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soo lecker aus! Ich liebe Nutella, obwohl ich es, wie mir gerade auffällt, ziemlich lange nicht mehr gegessen habe :D Irgendwie sieht es auch durch die Sternform sehr interessant aus - muss ich unbedingt mal machen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so unglaublich lecker aus! Hatte vor es die nächste Zeit ebenfalls zu machen. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie lecker die einfach aussehen! Werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit nachmachen :)♥

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  9. yummy :) habe das schon oft auf tumblr gesehen aber nie nachgemacht ;)


    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eine absolute Backniete. Für mich sieht dieser Stern also sehr hübsch aus, so ein Ergebnis würde ich niemals hinkriegen. ^.^
    Und wer kann bei Nutella schon ernsthaft nein sagen?

    AntwortenLöschen
  11. Oh my God darling that looks super yummy *w*
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde es sieht schön aus und super lecker noch dazu. Viel besser als ein Franzbrötchen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Habe dich gerade entdeckt und folge dir mal. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag!

    Schöne Ostertage und Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt toll aus! Das haben mir jetzt schon einige meiner Freunde geraten, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu backen :)
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. OMG wie schön das aussieht. Ich hab Hunger! Muss das auch auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht soo gut aus *_*
    Ich habe davon schon öfters Videos gesehen, aber deine Fotos übertreffen nochmal alles!

    LG Nadine :* | Travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das sieht ja toll aus! Würde ich direkt auch gerne mal ausprobieren, das muss ich mir mal merken =)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  17. WoW. sieht aber total lecker aus!!

    lg
    Elena
    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  18. This looks super - yummy! ^^ Thank you for visiting my blog~

    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring