Blog About Instagram Contact Collaboration

pretty rose hearts




Juhuuu, es gibt endlich wieder was neues von treaclemoon! Anfang April erscheint der erste Blumenduft von treaclemoon, der nach herrlichen Rosen duftet, als Duschcreme und Körperlich.
Da ich zu treaclemoons Testern gehöre, habe ich die Ehre diesen Duft schon vorher für euch zu testen um euch davon zu berichten.
Als erstes muss ich anmerken, dass ich sooo fasziniert von dieser süßen Verpackung bin, es sieht aus wie eine Schatztruhe. Eigentlich ganz passend, da sich dort drin wirklich ein kleiner Schatz befindet, hihi. So und jetzt zum eigentlichen, zum Duft: Es riecht sehr blumig, sinnlich und sehr nach Frühling, er erinnert mich irgendwie an diese Badekugeln, die ich als ich klein war immer benutzt habe. Ich bin ein großer Fan von diesem Duft - nach strawberry und raspberry gefällt es mir am besten. Ich kann diesen Duft also wirklich weiterempfehlen - vor allem für die, die sich schon bisschen in Frühlingslaune bringen wollen.

Ihr erhaltet diesen Duft als Duschcreme ( 500ml Flasche) und als Körpermilch ( 350ml Flasche ), wie oben bereits erwähnt, ab Anfang April im dm, Rossmann, Müller und Budni für je 3,95€ (UVP). Die Probiergröße (60ml) erhaltet ihr bereits ab 0,95€ (UVP).

Hier findet ihr meine alten Erfahrungsberichte von treaclemoon: sweet apple pie hugs und strawberry, ginger, blueberry

Kommentare:

  1. Ach wie toll das du den neuen Duft probieren durftest :) Ich liebe Treaclemoon und werde mir Anfang April gleich das neue Produkt holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Durstrichtung muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Bisher mochte ich die Duftrichtungen ja nicht so, aber diese könnte auch mich ansprechen - bin gespannt! :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring