Blog About Instagram Contact Collaboration

cute satsuma smile






Hallo ihr Lieben :)
Es gibt endlich wieder was neues von Treaclemoon - ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich die Nachricht erhalte, dass es mal wieder einen neuen Duft gibt, hihi. Erreicht haben mich die Produkte wie immer ganz süß verpackt im Schatztruhenstil.
Dieses Mal lautet das Motto: " Ich lach mich orange" und es handelt sich um den Duft, drei mal dürft ihr raten: Orange - also mal wieder was super fruchtiges, süßes und sommerliches. Mich erinnert der Duft irgendwie so an einen leckeren Fruchtcocktail und natürlich an Sommer.
Im Testpaket war eine Duschcreme und eine Bodylotion drin, beide Produkte sind wie gewohnt vegan und silikon- und parabenenfrei. Die Sprüche auf den Fläschchen sind auch wie immer sehr kreativ und süß, was die Produkte von Treaclemoon meiner Meinung nach gleich viel sympatischer macht. Die Bodylotion mit pflegendem Mandelöl ist von der Wirkung her wie alle anderen von Treaclemoon - spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich und zieht schnell ein.
Die Körpermilch ist bereits seit Ende Mai und die Duschcreme ab  Mitte Juni in dm, Rossmann, Müller und Budni erhältlich ( Duschcreme: 500ml für 3,95€; Bodylotion: 350ml für 3,95€).

Also wenn ihr wollt, überzeugt euch selbst und kauft es mal :)





Kommentare:

  1. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to posts that you like! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/babyonlinedress.html Follow you dear!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss! Und fruchtig ist immer perfekt für mich, danach muss ich definitiv auch mal gucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Orange gefällt mir auch super, macht mich immer gute Laune.

    lg
    Sunny
    https://abendkleiderhaus.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe tatsächlich noch nie ein Produkt von denen ausprobiert...
    Aber die Verpackung und das Design finde ich immer sehr süß! ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring