Blog About Instagram Contact Collaboration

Willst du mit mir Händchen halten?





Hallooo :),
ich hoffe ihr hattet alle schöne Sommerferien, bzw einen schönen Urlaub, voller schöner Momente, Sonnenschein und Spaß und natürlich auch einen gelungenen Start in den Schul-, bzw Arbeitsalltag. Für die Abiturienten in Rheinland-Pfalz geht es jetzt bald schon so richtig los - also an alle die es betrifft: Toi Toi Toi!
So jetzt zum eigentlichen Thema; Vor einiger Zeit erreichte mich ein zuckersüßes Päckchen ( im wahrsten Sinne des Wortes) von Treaclemoon. Enthalten war, wie ihr auf den Bildern seht, ein Lebkuchenherz mit den Worten "Willst du mit mir Händchen halten?" und ein kleiner Brief. Ich war ziemlich überrascht von dem Paket und habe erst nicht verstanden was es damit auf sich hatte, vorallem auch wegen der Verbindung zum Oktoberfest.
 Abeeeer, dann kam nach einigen Tagen die Aufklärung: Es handelt sich nämlich um ein neues Produkt der Marke Treaclemoon, und zwar Handcreme! Eine ziemlich tolle Abwechslung zu der Duschcreme oder der Körpermilch und auf jeden Fall eine tolle Idee!
In meinem Päckchen waren die Sorten "the raspberry kiss" als tägliche Pflegecreme, "my coconut island" als hand & nägelbalm und "cute satsuma smile" als pflegendes balsam drin. Treaclemoon ist natürlich auch bei diesem Produkt dem süßen, ansprechendem Design treu geblieben und auch die Düfte der Handcremes unterscheiden sich kaum von denen der anderen Treaclemoon Produkte. Der Duft ist zwar sehr intensiv, aber das stört nur die wenigsten ( hauptsächlich meinen Sitznachbar in der Schule :D ). Was mir persönlich bei Handcremes sehr wichtig ist, ist dass sie schnell einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen; und diese Handcremes erfüllen diese Kriterien zum Glück! Mein Favorit dieser Serie ist ganz klar die Handcreme mit dem Kokosnussduft, denn ich bin einfach ein Kokosnuss- Fan, egal in welcher Form.

So jetzt noch paar Fakten für alle Interessierten:

-Das Produkt könnt ihr in Deutschland ab Anfang September in allen dm-Märkten für 1,95€ und in Österreich ebenfalls bei dm und bei Bipa für 2,95€ kaufen. Ab Oktober könnt ihr es auch im deutschen Müller und Budni. Die Tube beinhaltet 75ml und ist in den Sorten Himbeere, Kokosnuss, Orange und Marshmallow erhältlich.





Kommentare:

  1. Look interesting:) great post!
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Megan,
    ich habe auch zwei Päckchen der Marke erhalten - aber ein Glück am selben Tag. (; Bei mir war die Sore Marshmallow enthalten. Ein Duft, der einen an Rummel erinnert, mir aber leider zu süß auf der Haut ist.

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice review. I like the bottles.


    Would you like to follow each other? Let me know in my blog <3

    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar! Fragen stellt ihr am besten auf Formspring